Rechtliche Angaben

Diese Seite wird von mir aus privaten Gründen zum Ausleben meines Hobbys, des Fetisch, genutzt.

Alles hier läuft auf freiwilliger Basis. Keine Erpressung, kein Zwang.

Jede Zeile ist von mir persönlich verfasst worden und vestösst somit nicht gegen irgendwelche Urheberrechte (ausgenommen die Angaben im Impressum - diese sind jedoch gekennzeichnet).

Für die möglichen Werbebanner und deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

Geschenke anzunehmen ist kein Beruf!

Offen für jeden ab 18 Jahren. Jüngere Personen, die sich bei mir melden, werden augenblicklich gelöscht.

Sollte sich jemand durch den Inhalt meiner Seiten beleidigt oder in seinem Ego erniedrigt fühlen und sich daran stören - Tschüß, auf Nimmerwiedersehen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!