Sklavenregeln

1. Du bist 18 Jahre alt.

2.  Ich verpflichte mich Dir gegenüber zu nichts! Dagegen gehörst Du mir mit jedem Cent, den Du hast.

3. Ansprechen darft Du mich nur mit Lady Nedya, Herrin und immer mit Sie.

4. Nervige Betteleien um Aufmerksamkeit kostet Dich meine sowieso schon minimale Sympathie. Ich nehme nach Deiner ersten Anfrage Kontakt auf - Immer! Meine Zeit ist kostbar.

5. Alles von Dir für mich ist freiwillig. Du wirst zu nichts gezwungen.

6. Ich erhalte von Dir Geschenke. Komme nie auf die Idee diese jemals zurückzufordern!

7. Erwarte nichts. Bist Du würdig, gebe ich Dir vielleicht, was Du Dir wünscht.

8. Wage es nicht, neben mir noch jemand anderem zu dienen.

9. Wünsche darfst Du äußern, ob ich sie erfülle, liegt allein in meinem Ermessen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!